Gastauftritte

Acrylmalerei

Kunst mit Lucy – Art by Lucy Bel

Kunstwerke und Kurse, die dich einladen zu entspannen, zu entdecken und besondere Momente zu genießen.

Ich nutze die Kunst dafür positive Gefühle auszudrücken oder hervorzurufen.

Mit dieser Intention führe ich auch meine Kurse durch, in denen ich dich stets ermutige, deine eigenen Versionen des Motivs auf die Leinwand zu übertragen und dir dabei unterstützend und beratend zur Seite stehe.

Meine Kurse sind für dich didaktisch vorbereitet und somit sinnvoll und verständlich aufgebaut. Auch bekommst du dort Anleitungen zum richtigen Umgang mit deinem Malwerkzeug, Informationen zur angewandten Maltechnik, allerlei Tipps und Kniffe und ganz viel Empathie. :)

 

Termine:

26.05.’24 – Struktur Kunst

16.06.’24 – Malen wie Vincent van Gogh: Mandelblüten

28.07.’24 – Strand abstrakt: für Einsteiger

11.08.’24 – Gold abstrakt Spachteln 

22.09.’24 – Urlaubserinnerungen 

Zeit: jeweils 14Uhr

Dauer: 3 oder 4 Stunden je nach Kurs

Kosten: 45- 55,-€ 

Inklusive aller Materialien, aber wenn Du Material hast, das Du verwenden möchtest, bring es gerne mit.

 

Buchungen und nähere Info zu den Kursen und Terminen bitte über meine Webseite: https://www.artbylucybel.com/kurse2024

Gerne kannst du auch individuelle Termine für Gruppen anfragen. Mehr Infos dazu -> https://www.artbylucybel.com/private-workshops

Kontakt: ArtByLucyBel@gmx.de

Instagram: ART BY LUCY BEL


Häkeln für Anfänger

In diesem Workshop lernst Du die Grundkenntnisse des Häkelns und beginnst Dein erstes Häkelprojekt.

Meine persönliche Häkelfee Eileen und ich zeigen Dir wie das geht und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Preis: 50,-

inklusive Häkelnadel  

Das Garn für Dein Projekt bringst du bitte nach Absprache mit uns selbst mit.

Dauer: 4 Stunden

Modelliermasse mit alla

gestalten mit Modelliermasse

Als Special Guest darf ich Alla Doelle vorstellen, eine wahre Künstlerin, wenn es darum geht schöne Schmuckstücke und Ornamente aus Modelliermassen wie beispielsweise Fimo zu kreieren. Auf Instagram unter doelleart zu finden, falls ihr neugierig seid!

Bei inspirierender Atmosphäre gewährt sie  Einblick in ihre Kunst-Fertigkeit.

Jeder kann dann unter ihrer Anleitung seine eigenen kleinen Kunstwerke erformen und natürlich auch mit nach Hause nehmen. Egal ob kleine Wandbilder, Lesezeichen oder Schmuckstücke, lasst das Motiv eurer Fantasie entspringen oder nutzt eine unserer Vorlagen als Inspirationsquelle. Bei uns dreht sich grad alles um Frida wie ihr seht...

Wenn die Zeit es erlaubt dürft ihr auch mehrere Teile realisieren. Diese sind dann natürlich im Preis enthalten.

Also macht doch ein wenig Yoga für die Seele und modelliert euch glücklich!

Kosten:  55€ pP

Inklusive: alle benötigten Materialien und  Getränke 

Temin:  auf Anfrage für eine Gruppe ab 5 Personen bis maximal 8 Personen 

Uhrzeit:  

Dauer: 4 Stunden 

Anmeldung erforderlich !






Sticken mit Olga

Schnupper Workshop "Sticken mit Olga"

Sticken ist momentan voll im Trend, besonders kleine Stickrahmen als Wanddekoration sind sehr beliebt.

Daher kannst Du in diesem Stickworkshop einen Stickrahmen Deiner Wahl gestalten und am Ende natürlich mitnehmen und Dein Zuhause damit verschönern. 

Du lernst die gängigsten Zierstiche und gestaltest dann mit diesen ein Motiv Deiner Wahl.

Wir zeigen Dir wie das geht und stellen das benötigte Material.

Außerdem gibt es wie immer Getränke und ein wenig zu Knabbern und eine seeehr gemütliche Atmosphäre

 

Inhalt:

Dieser Workshop beinhaltet einen Stickrahmen, Stoff Garn und Nadel pro Teilnehmer und zum Mitnehmen

 

Preis: 55,- pP (mindestens 6 P)

Da Olga aus Berlin anreist, kann dieser Workshop nur ab 6 Personen

oder 300,- pauschal gebucht werden

Dauer: 4 Stunden